Denny Newman & Rob Tognoni

Liebe Freunde und Gäste des MusicClubs Schmölln.
Diese Veranstaltung haben wir kurzfristig als Ersatz für den wetterbedingten Ausfall Ende August organisiert. Und trotzdem ist es uns gelungen mit Denny Newman von Great Britain eine Größe der Musikszene seit den 70er Jahren nach Schmölln zu holen. Er schrieb Songs für Manfred Man und spielte Gitarre mit Mick Taylor, Jeff Beck, Chris Rea, Van Morrison und Kate Bush. Mit ihm und seiner Band wird es an diesem Abend Chicago-style Rock-Blues mit jazzigen Improvisationen geben. Aber die zweite Band mit dem Australier Rob Tognoni steht dem nicht nach. Rob ist ein fest etablierter Künstler in der Bluesrockszene und serviert uns kraftvollen Power-Bluesrock.

Bei Inzidenzwert im Altenburger Land unter 35 gibt es keine Auflagen wie Impfnachweis, aktueller Coronatest, Erfassung von Nachverfolgungsdaten und Maskenpflicht. Die Abstandsregeln sollen natürlich weiter eingehalten werden.

Euer MusicClub-Team

Der Vorverkaufszeitraum für diese Veranstaltung ist beendet.

Wo findet diese Veranstaltung statt? MusicClub Schmölln
An der Sprotte 5/1
04626 Schmölln

Wann findet diese Veranstaltung statt?
Beginn:
Einlass:
Zum Kalender hinzufügen

Tickets

Eintritt 25.09.2021, Denny Newman & Rob Tognoni

Dieses Ticket berechtigt zum Eintritt an der Kasse. Einfach vorzeigen, scannen lassen und Spaß haben.

18,00 € inkl. 7% MwSt.